Das Team, das hinter dem Erfolg der Wintersteller HolzBauMeister GmbH steht -
ein Team, das sich tagtäglich mit ganzem Elan und vollem Einsatz um die Zufriedenheit unserer Kunden bemüht:

.

Evelyn Nuck

Name: Evelyn Nuck
Telefon: +43 6245 77332 11
E-Mail: evelyn.nuck@wintersteller.at

Evelyn Nuck ist seit Mai 2019 im Unternehmen. Freundlich managt sie den Büroalltag und hilft beim reibungslosen Ablauf der Projekte.

Erreichbar MO bis FR 8 - 12 Uhr

Der Allrounder

Name: Thomas Wintersteller
Telefon: +43 664 2233219
E-Mail: thomas@wintersteller.at

Thomas Wintersteller wurde im eigenen Betrieb ausgebildet und ist seit Anfang an dabei. Mit viel Engagement und Einsatzbereitschaft ist er für anspruchsvolle Aufgaben der richtige Mann.

Eva Mackner

Name: Eva Mackner

E-Mail: eva.mackner@wintersteller.at

Im Bereich Fakturierung steht Eva jederzeit gerne zur Verfügung! Sie ist seit April 2021 mit im Team!

Die tatkräfigen Zimmerer

Wintersteller Thomas, Martin Brunauer, Rupert Zechner, Lukas Krispler, Markus Bischof sowie unser fleißiger Lehrling Florian Gsenger sind Zimmerer mit Leib und Seele! Wir sind stolz auf unsere Mitarbeiter!

"Bist auch du Zimmerer oder möchtest einer werden, dann freuen wir uns über deine Intiativbewerbung!"